Mentoring

Jahresprogramm: Change your Life!

500,00€ im Monat zuzügl. 19%MwSt oder einmalig 6000€ zuzügl. 19%MwSt

Mentoring

LEBEN – FEIERN – SEIN

Was würde es für einen Unterschied machen, wenn du ab jetzt voll für dich gehst? Keine Ausreden mehr, kein später, wenn ich…, kein irgendwann mal, wenn die Kinder groß sind, ich in Rente bin, der Umbau abgeschlossen ist, die Haare wieder lang sind, du 5 Kg abgenommen hast… oder oder oder…
Wir bauen alle so gerne „wenn, dann“ Konstrukte und verpassen dabei, lebendig zu sein, unseren Impulsen zu folgen und unser Leben ganz nach unserem Wunsch zu gestalten.

Viele wissen nicht mehr, was sie sich überhaupt wünschen sollen. Sie haben sich abgefunden, dass die Beziehung, der Job, die Umstände eben so sind, wie sie sind.

Ich kenne es auch aus Erfahrung, dass wir immer in den gleichen Schlaufen, denken, handeln und erschaffen, wenn wir nicht bereit sind, unsere Comfortzone zu verlassen.

Das habe ich schon oft gemacht und es fühlt sich nicht leicht an, so für sich einzustehen, dann kommen Ängste hoch, der Kopf rattert und wir finden 1000 Gründe, doch beim Alten zu bleiben.

Aber, wenn alles so bleibt wie es ist, dann bleibt es eben auch wie es ist. Ich mein ja nur! Dann bringt es auch nichts, zu jammern, oder motzig und unzufrieden zu sein.

Wenn wir verstehen, dass wir die erschaffenden Wesen in unserem Leben in unseren Körpern sind, dann verstehen wir auch, dass wir es ändern können. Und nur wir! Da kommt keiner vorbei, der sagt, komm ich ändere dein Leben für dich.

Aber was wir spüren ist ein innerer Ruf, ein Kribbeln, eine Sog Kraft, hinzu dem, was gelebt werden will, wie sich dein Körper ausdrücken will und was du verkörpern möchtest. So, dass du am Ende deines irdischen Leben sagen kannst, „Yes, was für ein geiles Leben!“

Meine jahrelange Erfahrung in der Körpertherapie und der Persönlichkeitsentwicklung sind nicht nur für mich und meine Beziehungen Medizin. Ich gebe das alles seit Jahren weiter und ich liebe es.

Ein Jahr mit mir ist eine Rückverbindung zu deiner Lebendigkeit, Schaffenskraft, Selbstermächtigung. Bei mir, mit mir lernst du wie du den Kreationsmodus in dir ankurbelst und Freude und Spaß dabei hast.

Wir machen das Ganze online, dadurch kann ich dich superleicht im Alltag begleiten und du kannst alles hören und umsetzten, wenn es für dich passt. Du kannst dich also innerhalb deiner Comfortzone langsam herausschälen und das ist, als würden wir das Gehirn gekonnt austricksen. Das Gehirn möchte nämlich immer so bleiben wie es ist und nimmt ungern Energie zur Veränderung her.

Stell dir vor, dein Gehirn merkt es gar nicht, dass du dich veränderst und irgendwann, spätestens nach 12 Monaten mit mir, stellt es fest, dass es so viel schöner ist als vorher. 😉

Möchtest du das?

Dann spring rein im Januar 2023 starten wir.

Was ist dabei?


Die Verbindung zu dir ist jeden Morgen neu,
jeden Tag und jeden Augenblick.
Es braucht nur Achtsamkeit, um sie zu spüren.
Nicht irgendwann, heute wartet das Leben,
hell und bunt und unbeschwert.
Wach auf und genieße deine Zeit.
Nur wer am Abend dankbar ist und heiter,
hat einen guten Tag gehabt.

Dein Körper erinnert sich… weil Du Dich erinnerst.
Gerne bin ich an Deiner Seite.

Von Herzen Miriam

© - Miriam Glenk