Mentoring

#positiv

Am 06. und 07. Oktober 2022 halte ich zum ersten Mal seit über 2 Jahren wieder ein live Seminar. Es heißt #positiv  und findet im wunderschönen Schloss Falkenhaus in Bad Berneck statt. Ich unterrichte Inhalte, die ich so noch nie unterrichtet habe.

Zeit, dass wir uns wandeln und uns der inneren Kraft zuwenden. New work is inner work. Der einzige Weg, um dauerhaft anders zu denken, geht über den Körper. Und diese innere Arbeit darf maximal Freude bereiten.

Im inspirierenden Ambiente der Schloss Falkenhaus Akademie werden die Teilnehmer 2 Tage Energie tanken und neu denken lernen.

Im Seminar #positiv geht es darum, die Perspektive zu wechseln von der negativen Abwärtsspirale der vergangenen Coronakrise in ein neues positives Mindset. 

Die Teilnehmer lernen in diesem Workshop die 4 Schritte im Körper und im Geist, um positiv denken und fühlen zu lernen.

Der Workshop beantwortet den Teilnehmern folgende Fragen:

  • Wie gehe ich mit schwierigen Gefühlen um?
  • Wie kann ich neue Energie tanken?
  • Wie entkomme ich den endlosen Gedankenschleifen?
  • Wie kann ich mich für ein glückliches Leben entscheiden?

Die Vermittlung der Inhalte erfolgt:

  • Arbeit mit Identitäten, Rollen und Masken.
  • Unfuck your body mit move to feel you Yoga.
  • Zusammenhänge zwischen Gedanken,
    Gefühlen, Körperempfindungen und Handlungen.
  • Umgang mit negativen Gedanken und Gefühlen.
  • Inneres Zustandsmanagement und persönliches Kraftfeld.
  • Meditation, Körperübungen, Schreibflow.
  • Bewusstseinsarbeit, Quantenphysik, Medizin, Körperarbeit. 

Ort                             Schloß Falkenhaus
Datum                       06.10. – 07.10.2022
Uhrzeit                       Do.: 10.00- 17.00, Fr.: 9.00- 16.00 Uhr

Schickt mir gerne eine Mail, oder meldet euch direkt über die Falkenhaus Akademie an. 

© - Miriam Glenk