Referenz

für Miriam Glenk

Heute stellen wir euch Bernd vor. Bernd steht stellvertretend für alle Männer dieser Welt, die den Mut haben, sich mit sich selbst zu befassen. Bernd ist Führungskraft in einem Großkonzern und er hat seine Motivation, dieses Coaching zu machen und seinen Weg in Worte gefasst. Um anderen Mut zu machen, ebenfalls ihren Weg zu gehen und sich dabei professionell von einem erfahrenen Coach begleiten zu lassen.

+++ Hintergrund

Auslöser, warum mir von einer guten Freundin Miriam als Coach empfohlen wurde, war, dass ich irgendwie gefühlt in einem‚ Loch‘ saß. Antriebslos, orientierungslos, ohne Ahnung, wohin ich meine weitere Reise im Leben hinführen wollte. Manche nennen das wohl auch „Midlife Crisis“.

Miriam verstand es auf Anhieb, mich da abzuholen, wo ich momentan stand. Ihr gelang es es, aus ihrer umfassenden und fundierten „Coaching-Werkzeug-Kiste“ die Methoden und Tools heraus zu holen, die für mich exakt die richtigen waren.

Kurz gesagt: es war einfach großartig mit Miriam zu arbeiten.

+++ Ziele definieren

Zu Beginn definierten wir die Coaching-Ziele: was wollte ich innerhalb der sechs Coaching Sessions erreichen? Am Ende zogen wir Bilanz – wir verglichen unsere Soll- mit den tatsächlichen Ist-Zielen: Bei mir war es eine glatte 10 von 10 Punkten – Volltreffer. Alle Ziele erreicht!

+++ Inhalte des Coachings

Miriam arbeitete dabei mit verschiedenen Methoden und Anwendungen mit mir. Immer wieder sind auch körperliche Übungen, Meditationen und „Mental-Reisen“ mit dabei gewesen, die mein wahres Innere pur und ungeschminkt tief aus meinem Unterbewusstsein an die Oberfläche beförderte.

Diese Art zu Arbeiten stellt m.E. einen großen und entscheidenden Unterschied von Miriam zu vielen anderen Coaches dar. Was für mich alles veränderte.

+++ Ergebnisse des Coachings

Zusammen mit Miriams Unterstützung erstellte ich meine (Lebens-) Vision, definierte meinen „Nordstern“ und verschriftlichte meine Werte und Prioritäten im Leben. So habe ich ab jetzt immer eine Art „Schablone“ für sämtliche Entscheidungen in meinem Leben zur Hand – sei es für private oder berufliche Themen. Baaam! Was für ein Fortschritt.

+++ 100%ige Empfehlung für Miriam

Daher: Wenn du wirklich wissen möchtest, was dich tief im Inneren antreibt, bewegt und motiviert, dann gönne dir ein „Awakening Coaching“ mit Miriam. Es hat mich wahrlich neu positioniert und wachgerüttelt – ausgerichtet auf meinen neuen „Nordstern“.

Bernd (44) aus München
© - Miriam Glenk