Über mich

Miriam Glenk

Expertise

Unternehmerin, Physiotherapeutin, Gymnastiklehrerin, MedicWell Trainerin, Entspannungstherapeutin, Schmerztherapeutin, Yogateacher, Yogamaster, founder of move to feel you soft, Awakening Coach, Autorin, NeuLand Mentorin und Ausbilderin, Mentorin für verkörpertes Bewusstsein

Über Miriam

Ich bin Miriam und arbeite als ganzheitliche Körpertherapeutin. Mein Arbeitsgebiet umfasst Mentoring, Coaching, Physiotherapie, Yoga, Meditation, Shiatsu-Körpercoaching, Entspannungstherapie und Schmerztherapie. In meinen Kursen und Seminaren liegt mein Fokus besonders auf dem Erwachen des Bewusstseins. Die Rückerinnerung an die weibliche Kraft sowohl bei Frauen wie bei Männern und die Erforschung der eigenen inneren Räume ist meine gelebte Arbeitspraxis. Ich nenne es inneres Zustandsmanagement, welches die Basis für gelingende Beziehungen grundlegt.

Als Mutter von drei Söhnen und Ehefrau seit 2007 weiß ich um den täglichen Spagat zwischen Funktionieren und Fühlen, Managen und Loslassen, Grenzen Setzen und weich Werden, Raum nehmen und Raum geben, so heißt es auch in meinem Leben Übende und Lernende zu sein und zu bleiben. In zahlreichen Selbsterfahrungsseminaren machte ich immer mutig meine eigene innere Arbeit und sage somit:

„Niemand kennt mich so gut wie ich, deshalb nehme ich mich als Beispiel und wenn ich von mir spreche, spreche ich von uns Allen.“

Mit meiner Arbeit erleichtere ich den Menschen den Zugang zur eigenen Gefühlswelt und verhelfe damit zu innerer Freiheit.

Lieblingszitat

„Alles was du suchst, findest du in deinem Körper, wohin willst du gehen?“
Upanishaden

 

 

 

© - Miriam Glenk