Skip to main content

Über mich

Miriam Glenk

Ich hab es schon immer anders gemacht…

Schon als kleines Mädchen wollte ich nicht glauben, was mir die Erwachsenen darüber erzählt haben, wie man etwas macht. Ich war Rebellin, Ausprobiererin, selber Macherin und Systemhinterfragerin. 

So war es auch klar, dass ich keine klassische Physiotherapiepraxis nach dem Examen eröffnete, sondern einen Weg einschlug, der anders war. 

Ich suchte nach dem ganzheitlichen Weg, der unsere 3 Kinder (Körper, Geist und Seele) in die Einheit und Freiheit führt. Also suchte ich in der TCM, Osteopathie, Sportmedizin, Yogalehre, machte mich auf den tantrischen Weg, lernte Mediationstechniken,  Schmerztherapie, las die Bibel, lernte Awakening Coaching und machte eine ganze Reihe verrückter Selbsterfahrungen. 

Ach ja, die mache ich immer noch. Ich liebe es, große Wahlen zu treffen und zu schauen, was dann möglich wird.  

Heute arbeite ich als ganzheitliche Körpertherapeutin und Coach online und in eigener Praxis. Mein Fokus liegt auf dem Erwachen des Bewusstseins und der Selbstermächtigung.

Als Mutter von drei Söhnen und Ehefrau seit 2007 weiß ich um den täglichen Spagat zwischen Funktionieren und Fühlen, Managen und Loslassen, Grenzen Setzen und weich Werden, Raum nehmen und Raum geben, so heißt es auch in meinem Leben Übende und Lernende zu sein und zu bleiben. 

Ich hab mich schon immer getraut, meinen ureigenen Weg zu gehen und in Fragen zu leben, bis ich Antworten bekam und wusste, wie es noch schöner werden kann? 

Möchtest du mehr Freude in deinem Leben?  Ich finde ein vibrierendes, freudvolles, ekstatisches Leben vor dem Tod extrem erstrebenswert. Und du? 

Lieblingszitat

„Alles was du suchst, findest du in deinem Körper, wohin willst du gehen?“
Upanishaden