Die Befreiung vom Alten

Hallo in Dein Jetzt,

der erste Monat im neuen Jahr neigt sich dem Ende entgegen und vielleicht spürt ihr, dass sich vieles was lange gut war, verändert. Wir sind in einem kraftvollen Jahr 2022 gelandet und es wird noch kraftvoller. Am 01.02.2022 steht der Neumond im Zeichen des Wassermanns. Das bedeutet ein Neuanfang. Es geht um die Befreiung von Altem, das ausgedient hat. Die Wassermann Energie hilft uns, unsere Gedanken in Richtung Zukunft zu richten. 

Essenziell ist also: „Welche Haltung nehmen wir ein“. Ganz unter uns… während ich diese Zeilen schreibe, steht mein Mann hinter mir und massiert mich. mhhhhhhhhh… das ist doch mal eine Ausrichtung. :-))))) 

Stellt euch also gern die Frage: Ist das was ich gerade tue dienlich, um mehr davon in mein Leben zu ziehen, wonach ich mich sehne? Oder was muss ich denken, um eine kraftvollere Ausrichtung zu haben? 

Kraftvolle Fragen sind unendlich kostbar und helfen uns, aus der ausgedienten Comfortzone zu wachsen. 

Was ist also dein nächster Schritt? 

Ich erzähl euch ein bisschen von mir. Ich habe mich zu einer neuen Ausbildung angemeldet und ihr könnt euch freuen, das wird mich ins nächste Level hebeln und ihr werdet wie immer hautnah dabei sein, wenn ich das wertvolle Wissen teile. 

Auch meine Arbeit als Therapeutin und Coach verändert sich. Ich gehe noch tiefer und helfe euch schnell auf den Punkt zu kommen und euch radikal der inneren Kraft, den Ressourcen und dem Leben zuzuwenden, wovon ihr träumt. Warum ich das kann? Weil ich es auch tue. Täglich. 

Wenn ihr mich fragt, was im Leben zählt? JEDE SEKUNDE! 

Noch eine Frage: In welchem Bereich deines Lebens wartet der nächste Schritt, oder ist längst überfällig? 

Sei mutig und höre auf die innere Stimme, höre auf dich abzulenken und gehe den Weg in deine Lebendigkeit, immer mehr. 

In den nächsten Wochen und Monaten werdet ihr mitbekommen, dass es einige Angebote von mir geben wird, die euch auf eurem Weg unterstützen. 
Angefangen mit dem Wonderwoman Programm. 
Ja, ich möchte den Kurs „erwecke die Wonderwoman in dir“ jetzt buchen. 

Weiter gehts mit ausgewählten move to feel you Programmen, dem Projekt Leben, das im März an den Start geht, bis hin zu komplett neuen Formaten, die im Hintergrund derzeit alle entstehen. 

Und noch ein ganz besonderes Schmankerl: Im Juli werde ich nach Ägypten fliegen, um dort auf einem Schiff 7 Tage lang move to feel you Yoga zu unterrichten. Wir werden dort mit Delfinen schwimmen und Live-Coachings erleben. Diese Tür steht für 12 Personen offen. Bilder und genauere Infos folgen in den nächsten Wochen. 

Ich freue mich auf den gemeinsamen Weg hin, zu mehr von dir und mir. 

Alles Liebe und bis dann,
Eure Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© - Miriam Glenk