Skip to main content

Perspektivwechsel, wie geht das?

Hallo ihr Lieben,

nicht verzagen, Miri fragen 😉 
Manchmal geschehen Dinge in unserem Leben, die wir nicht verstehen, etwas in uns sagt bis hierhin und nicht weiter. Alles macht zu und es fehlt die Luft zum atmen.

Was gilt es dann zu tun? Innehalten, still werden, nach innen gehen und die richtigen Fragen stellen. Kreiert das, was ich gerade tue mehr von dem was ich in meinem Leben will? 

Wenn darauf ein Nein kommt, heißt es zu handeln. Grenzen setzen und der eigenen Wahrheit folgen. Wir alle sind göttliche Wesen und wir haben diesen Gottesteil in uns, berufen wir uns darauf, geht wieder alles auf. Wenn wir uns nur ablenken, um künstlich wach zu bleiben ist dies ein game over Spiel.

Wenn wir den Mut finden, uns dem zu stellen ist es ein game changer. Was ändern wir dann? Wir werden wach, erkennen was geschehen ist und können das als Geschichte wie aus einem Märchenbuch stehen lassen und gehen wieder in Beziehung.

Kreiert das, was ich gerade tue mehr von dem, was ich in meinem Leben will? 
Kommt darauf ein Ja, so let´s go on. Alles richtig. 

Aktuell werde ich von meinen Coachingklienten häufig gefragt, wie sie sich entscheiden sollen in den unterschiedlichsten Lebenssituationen. Darauf habe ich nur eine Antwort:

Gehe in beide Varianten gedanklich hinein und spüre was in deinem Körper geschieht. Wird es eng, entsteht Druck, oder geht die Energie runter, ist es ein nein. Wenn es weit wird, Freude kommt, Aufregung steigt und Vibration entsteht, ist es ein ja. So einfach ist das. Die Voraussetzung dafür ist natürlich, dass wir einen guten Kontakt zu unserem Körper haben und die Signale verstehen können.

Der Körper ist unendlich schlau, viel schlauer als unser Verstand, ich habe unendlich viele Beispiele dafür, sowohl aus meinem Leben wie auch aus zig Coachinggesprächen. Wenn du sie hören willst und dich nach mehr Kontakt zu deinem Körper sehnst, komm in meine Facebook Gruppe.

Wir sind inzwischen über 150 Menschen. Diese Arbeit kann was, damit meine ich nicht, dass ich was kann, sondern das Feld das ich dort aufbaue mit Hilfe derer, die dort sind. Es gibt für mich nichts kraftvolleres als mit Menschen zusammen zu sein, die bereit sind, wach zu sein, sich zu verändern und ehrlich zu sein. 

Ich lade dich ein, in meine kostenlose Facebook Gruppe zu kommen. Die Zeit ist Jetzt!

1. Das Wonderwoman Programm habe ich für dich kreiert, damit du noch mehr in deine weibliche Kraft eintauchen kannst, du bist die Einladung für Liebe und Gemeinschaft. Viele von Euch sind mit dem Wunsch an mich herangetreten, endlich mal was nur für Frauen und für lebendige Weiblichkeit zu kreieren, das ist mein Beitrag. Dieser Kurs bietet dir unendlich viel mehr vom Leben. 

2. Projekt Leben, dieser 10 wöchige kostenfreie Videokurs von Julia Krämer und mir geht am 27.03.2022, also in einer Woche an den Start, hier könnt ihr schonmal alle Infos rund herum ansehen und euch bereits registrieren. Wir lehren mit Hilfe des Buches „Die Gaben der Unvollkommenheit“ von Autorin Brené Brown wie ein Leben aus vollem Herzen geht. Auch dieser Kurs ist mit unendlich viel Herzblut von uns kreiert. 

3. Miri´s Selflove Paket  Ab jetzt könnt ihr es bestellen. Ihr könnt es euch von eurem Partner wünschen, oder es euch selbst schenken. Die innere Haltung ist entscheidend. Wenn du dich jetzt dafür entscheidest, eine endlose Liebesbeziehung mit dir zu führen, unterstützt dich mein Selflove Package. Gönn dir… :-)))) In diesem Karton ist alles drin, was ich liebe. Jedes einzelne Produkt ist eine Liebeserklärung an das Leben und damit an dich. Ich packe alles selbst ein, damit dich mein Spirit im alltäglichen Leben maximal hebeln kann. Hier ist es!!!  Ich bin voller Freude :-))))

4. Michaela und ich teilen eine große Vision: die Global women fullmoon Kakao Ceremony. Sie fand am Freitag zum ersten Mal statt und es war ein Heilraum, ein Freudetempel und gleichzeitig ein Erholungsbiotop. Die Zeremonie findet vier mal im Jahr statt, das nächste Mal am 17.06.2022, save the date. 

Big Love
Eure Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert