Skip to main content

Magisch sein

Einen wunderschönen Jetzt Moment,

das Leben findet immer im gegenwärtigen Augenblick statt. Schau hin… wie geht es dir genau jetzt? Wie kannst du viel weicher mit allem sein, was gerade ist? Wie kannst du ok sein mit dem, was manchmal belastet? 

Ich empfehle dir, auf der Stelle aufzuhören zu kämpfen, anzunehmen was ist und dich zu fragen wie du es gerne hättest. Das ist unsere Magie, unsere Alchemie, die Kunst, uns und den Augenblick zu wandeln. 

Wie heißt es so schön, sei du die Magie, die du dir in dieser Welt wünschst. 
Um magisch sein geht es in der neuen Podcast Folge. Wir können das alle soooo viel mehr aufdrehen. Dabei geht es auch um die heilige Verbindung zu unserem Körper. 
Als ich die Podcast Folge frisch eingesprochen hatte, war es klar… es braucht ein lichtvolles November Magie Angebot. Und weniger als 10 Minuten später war das Programm fertig. 

Also hast du Lust, noch schnell mit in meine Rauhnachtsbegleitung reinzuspringen? Einen letzten Platz habe ich noch… in der kommenden Woche versende ich die Päckchen, dann gibt es keine Anmeldemöglichkeit mehr. Am besten heute noch melden. 


Klicke hier! für alle Infos. 

Move to feel you startet wieder im November. Ihr könnt für 4x ab 06.11.2023 einsteigen. Vergesst nicht, euch rechtzeitig anzumelden!  


Die nächste Möglichkeit das Selbstheiler Programm zu starten ist im Januar 2024.

Hier könnt ihr auch einen aufgezeichneten 5er Block move to feel you holen und in eurer Zeit praktizieren. Habt ihr Lust?

Im November könnt ihr am 15.11. wieder live Yoga 2 Stunden bei vfm in Pegnitz erleben. Melde dich gerne bei mir an. 

Alles Liebe und bis dann,
Eure Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert