Skip to main content

…und es geht mir viel besser

Hallo ihr Lieben,

wie schaut´s aus bei dir? Wie inspirierend ist dein Alltag? Lebst du das Leben, das du gerne leben würdest? 
Am Wochenende war ich mit den Kindern im Kino und hab den Film „Sing2“ angeschaut, es war herrlich, wir haben so viel gelacht und eine gute Zeit gehabt. Mr. Moon, das die Hauptfigur, er ist ein Koala, der sehr groß denkt und scheitern gut kennt. Er sagt immer einen bestimmten Satz: „Träumt große Träume“! 

Ich gehe einen Schritt weiter.. lebt eure großen Träume!!!! Wie wäre das für dich? Ich sage es ist möglich ein komplett neues Energiesystem in dir und um dich zu erschaffen. Du weißt vielleicht nicht, wie das geht und das musst du auch nicht wissen. Ich weiß es und habe es jahrelang erprobt und du kannst das von mir lernen. 

In meiner Facebook Gruppe „Lebe dein Leben jetzt!“ nähern wir uns der magischen Teilnehmerzahl von 170. Nächste Woche erzähle ich dort, wie es ist, selbstständig zu arbeiten und wie das alles bei mir angefangen hat. Ich werde darüber erzählen wie mein Arbeitsalltag aussieht und wie es geht, der Freude zu folgen. 

Heute habt ihr im Betreff des Newsletters gelesen… „und es geht mir viel besser“… das ist der Teaser auf ein Feedback meiner Coachingklientin, die es meisterlich geschafft hat, in 12 Wochen, alles hinter sich zu lassen, was ihr im Weg stand, um heute ganz sie selbst zu sein. Am Ende des Newsletters findet ihr das komplette Feedback. Meiner Meinung nach hat sie für sich damit eine Landkarte für ein gut gelebtes Leben geschrieben. 

Ich lade dich ein, in meine kostenlose Facebook Gruppe zu kommen. Die Zeit ist Jetzt!

Ich freue mich unbändig, dass das „Projekt Leben“ so gut angenommen wird. Ich hoffe sehr, dass es euch gefällt. Schaut euch bitte unbedingt nach eurer Anmeldung das Einführungsvideo an, dort erzählen wir vieles rund um das Projekt und beantworten die spannende Frage, warum der Kurs kostenfrei ist. Eine total verrückte, zutiefst ehrliche Geschichte erwartet euch. 

Und hier findet ihr ein Video was das Projekt Leben überhaupt ist. 😉

Was gibt es noch auf dem großen Buffet des Lebens? 
Greift zu, es ist alles bereit! 

1. Das Wonderwoman Programm habe ich für dich kreiert, damit du noch mehr in deine weibliche Kraft eintauchen kannst, du bist die Einladung für Liebe und Gemeinschaft. Viele von Euch sind mit dem Wunsch an mich herangetreten, endlich mal was nur für Frauen und für lebendige Weiblichkeit zu kreieren, das ist mein Beitrag. Dieser Kurs bietet dir unendlich viel mehr vom Leben. 

2. Projekt Leben, dieser 10 wöchige kostenfreie Videokurs von Julia Krämer und mir geht heute an den Start, hier könnt ihr euch anmelden und direkt loslegen. Wir lehren mit Hilfe des Buches „Die Gaben der Unvollkommenheit“ von Autorin und Professorin Brené Brown, wie ein Leben aus vollem Herzen geht. Auch dieser Kurs ist mit unendlich viel Herzblut von uns kreiert. 

Hier findet ihr einen kleinen Einblick in das Wochenthema Nummer 2: Kultiviere Selbstmitgefühl und befreie dich von Perfektionismus.

3. Miri´s Selflove Paket  Alles ist bereit, sich auf die Reise zu euch zu begeben. Ihr könnt es euch von eurem Partner wünschen, oder es euch selbst schenken. Die innere Haltung ist entscheidend. Wenn du dich jetzt dafür entscheidest, eine endlose Liebesbeziehung mit dir zu führen, unterstützt dich mein Selflove Package. Gönn dir… :-)))) In diesem Karton ist alles drin, was ich liebe. Jedes einzelne Produkt ist eine Liebeserklärung an das Leben und damit an dich. Ich packe alles selbst ein, damit dich mein Spirit im alltäglichen Leben maximal hebeln kann. Hier ist es!!!  Ich bin voller Freude :-))))

4. Michaela und ich teilen eine große Vision: die Global women fullmoon Kakao Ceremony. Die Zeremonie findet vier mal im Jahr statt, das nächste Mal am 17.06.2022, save the date!

Big Love
Eure Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert