Skip to main content

Was ist wahr?

Liebe Wache und Erwachende,

was ist wahr? Es ist das, was du glaubst! Energie folgt immer der Aufmerksamkeit. Wenn du glaubst du kannst dies oder das nicht verändern in deinem Leben, dann ist das so. Wie unendlich wichtig es ist, seine Ansichten und Bewertungen zu überprüfen ist mir persönlich in den letzten 2 Jahren so sehr bewusst geworden und ich verlasse diese Spur, diesen Weg, diese Art zu leben nie wieder. Warum? weil es frei, lebendig und beziehungsfähig macht. Weil ich Augenzeugin sein darf, wie es meinen Freunden, die dasselbe tun geht und wie es das Leben meiner Patienten und Coachingklienten unendlich bereichert. 

Ich habe gerade Tränen in den Augen, weil ich diese Arbeit machen darf und weil sie so viel Gutes bewirkt. So viele Jahre bilde ich mich nun schon fort und wurde nie müde noch besser darin zu werden, Menschen auf dem Punkt zu begleiten. Und ich verspreche, solange ich atme werde ich nicht damit aufhören. 

Wisst ihr, es ist pure Magie, wenn Menschen aus den inneren Dramen erwachen, die Wahrheit sprechen und wieder Freude, Leichtigkeit und Vibration spüren. DAS IST FRIEDEN! Und wann, wenn nicht jetzt und hier können wir ihn dringender gebrauchen denn je? 

Wenn du denkst, du bist eine besonders harte Nuss, oder bei dir wird das nicht funktionieren. Glaub mir, ich bin auch so eine harte Nuss und wenn ich das kann, kannst du das auch. Wie das geht, musst du nicht wissen, ich weiß es. Das Einzige was du brauchst, ist dein Willen, die Veränderung zu sein, nach der du dich sehnst. 

Manchmal stelle ich mir vor, alle meine Coachingklienten der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft in einem Raum zu versammeln und einfach nur lausche, wie sie mit sich und miteinander umgehen. Das macht mich froh, denn ich weiß, jeder von uns ist unendlich wichtig im großen Spiel der Evolution. 

Ruft es dich? Dann zögere nicht länger. Die Zeit ist jetzt. Zuschauen kann jeder, was, wenn du die bist, wenn du der bist, die/der alles drehen kann? 

Melde dich gerne, ich bin da.  Nutze die Maiaktion Coaching Einzeltermine 90 min für 120€!!!!!

komm in meinen Kurs move to feel you und gehe mit deinem Körper next level. Ab morgen unterrichte ich wieder draußen auf der Wiese, je nachdem wie viele kommen, unterrichte ich entweder ganz privat bei mir zu Hause im Garten, oder auf der Yogawiese in der Winterleite 8. Näheres erfahrt ihr über WhatsApp, meldet euch einfach bei mir. 

In meiner Facebookgruppe warten Impulse aus meinem alltäglichen Leben, ich nehme euch mit, komm in „Lebe dein Leben Jetzt“  auf gehts!! 

Ganz anonym und in deiner Zeit kannst du mein Wonderwoman Programm buchen und Frauenpower pur tanken. 
Genauso wie Projekt Leben dieser Kurs wartet kostenfrei auf dich. 

Hier findet ihr einen kleinen Einblick in das Wochenthema Nummer 9: Kultiviere sinnvolle Arbeit und befreie dich von Selbstzweifeln und Vorgaben. 

Ihr könnt auch mein Miri´s Selflove Paket kaufen und Euch mit all den herrlichen Produkten verwöhnen,
was ihr unbedingt machen solltet ist die Global women fullmoon Kakao Ceremony mit Michaela und mir. Klickt unbedingt auf den Link und schaut euch unsere wunderschöne Seite mit allen Infos an. Die Zeremonie findet vier mal im Jahr statt, das nächste Mal am 17.06.2022, save the date! 

Big Love
Eure Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert