Skip to main content

Mut

Halli Hallo,

„machen ist wie wollen, nur krasser“!

Ich liebe dieses Zitat. Kennst du das bei dir, dass du schon richtig viel ausprobiert hast und eigentlich so gut wie alles kennst im Bereich Entspannung, Bewusstseinsarbeit, Körperarbeit, Selbsterfahrung…? Und wenn es ein Angebot gibt, etwas davon mal wieder zu machen und du wie ein Zuschauer/in hinhörst oder zuschaust und bemerkst, kenn ich schon, ist gut, aber ich hör jetzt nur mit einem Ohr zu?

Ich sage dir, da liegt der Hund begraben, der uns einfach immer wieder in den alten Schlaufen weitermachen lässt, die wir täglich wiederholen und die uns oft, sogar sehr oft nicht gut tun. 

Ich kann das bei mir auch finden… wirkliche Veränderung hat immer mit Mut und einem klaren Commitment zutun. Es ist das dranbleiben und die Wiederholung, so dass unser Gehirn gar nicht mehr anders kann, als eine neue neuronale Bahn anzulegen. 

Was wäre, wenn du ab heute nicht mehr bereit wärst, dich, deinen Partner/in und deine Kinder zu bewerten? Was wäre dann anders? 

Würde das deine Welt größer machen? Ja? Perfekt! Dann ist jetzt die Frage, was ist zu tun und was ist zu unterlassen, dass dieses Feld größer wird? 

Wenn du das an dich heranlässt und nicht mehr länger am Beckenrand stehst und zuschaust, dann springst du und spürst, dass du die Veränderung bist, nach der du dich sehnst! Du bist die Macherin, der Macher und nicht mehr nur die Wollerin, der Woller. 

Machen ist wie wollen, nur krasser! 
Reduziere also ab jetzt alle Energieräuber und wähle in jedem Moment Energiespender. Das Geheimnis ist das TUN, also lasst uns mutig sein. 

Buche dir am besten heute noch einen Coachingtermin mit mir, denn nur im Mai gibt es von und mit mir Coaching Einzeltermine 90 min für 120€. Das mache ich wirklich nie!!! Denn Einzeltermine bekommen nur die, die schonmal ein großes Coaching bei mir gebucht haben. 

Lass uns drauf schauen, wo du bisher willst und noch nicht ins Tun kommst, außerdem 

kannst du in meinen Kurs move to feel you kommen und mit deinem Körper next level gehen. Ab morgen unterrichte ich wieder draußen auf der Wiese, je nachdem wie viele kommen, unterrichte ich entweder ganz privat bei mir zu Hause im Garten, oder auf der Yogawiese in der Winterleite 8. Näheres erfahrt ihr über WhatsApp, meldet euch einfach bei mir. 

Falls ihr noch immer nicht in meiner Facebook Gruppe „Lebe dein Leben Jetzt“  seid, auf gehts!! Wir sind inzwischen 170. 

Oder komm in mein  Wonderwoman Programm, und tanke Frauenpower pur. 
Das Projekt Leben wartet kostenfrei auf dich und hat für genau das Commitment von dem ich oben geschrieben habe die Wiederholungen, die dein Gehirn brauchen kann.  

Hier findet ihr einen kleinen Einblick in das Wochenthema Nummer 8: Kultiviere Ruhe und Stille und befreie dich von Angst und Sorge als Lebenshaltung. 

Ihr könnt auch mein Miri´s Selflove Paket kaufen und Euch mit all den herrlichen Produkten verwöhnen,
was ihr unbedingt machen solltet ist die Global women fullmoon Kakao Ceremony mit Michaela und mir. Die Zeremonie findet vier mal im Jahr statt, das nächste Mal am 17.06.2022, save the date!

Big Love
Eure Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert