Skip to main content

Erst neu denken, dann neu leben!

Hallo meine Lieben,

heute beginne ich mit einem Zitat von Gerald Hüter (Hirnforscher).
„Man muss lernen, auf neuen Wegen zu denken,
um zu lernen, auf neuen Wegen zu leben“.


Und wie geht das mit dem „neu denken“? Ist das überhaupt möglich, die alten ausgetretenen, sich täglich wiederholenden Gedankenschlaufen und Muster zu lösen und sich sozusagen neu zu programmieren? 
Ich sage JA, doch geschenkt bekommen wir das nicht. Es ist Arbeit und braucht kontinuierliche Wiederholung. 

Am vergangenen Freitag hab ich etwas Verrücktes gemacht. Im Rahmen einer Business Veranstaltung bot ich 20 minütige Sprechstunden und Behandlungen an. Vollkommen unterschiedliche Menschen mit völlig unterschiedlichen Themen kamen zu mir, das Ganze ging über 7 Stunden ohne Pause. Ich war wie im Rausch und fasziniert, über die Möglichkeiten, die wir jeweils in dieser kurzen Zeitspanne individuell erarbeiten konnten. Das Bild oben ist dort ebenfalls entstanden und der Künstler skizzierte den ganzen Abend über alles, was geschah. Bei mir stand Embodyment drunter und meint nichts anderes als die Verkörperung mentaler, wie körperlicher Gesundheit. 

Es ist ja erstmal nichts Neues, dass ich für dieses Thema brenne und darin Expertin bin. Das Neue, auch für mich daran ist, dass ich der Herangehensweise immer näher komme, wie wir eine positive Umprogrammierung dauerhaft in unserem Denken, in unseren Körpern und im Leben erreichen können. 

Wer mich und meine Arbeit kennt, hat darüber schon viel von mir gelernt. Doch jetzt nach dem 21 Tage Kurs Lebensmüde- L(i)ebenswandel hab ich es ganz praktisch erfahren, wie schnell wir in die richtige Spur kommen, wenn wir JA sagen und dabei bleiben. 

Teilnehmer/innen schrieben:
Der Kurs gefällt mir total gut. Für mich war im Bereich Körper schon soviel drin, die move to feel you Arbeit tief zu verstehen, so viel Input, da geht so viel mehr bei mir. Ich merke jetzt schon Veränderungen in meinem alltäglichen Leben. 

Ich hab immer die ganze Vergangenheit und ganz viele Menschen „mitgenommen“. Es befreit mich so, dass ich die alten Energiefelder zerstören darf, um Neues zu kreieren! Da entsteht auch so eine Kraft in mir. 

Ich denke mir kaum mehr, was andere über mich denken (das ist echt ein sehr grosses Wunder)
Ich glaube wieder an mich, so ganz praktisch im Hier und Jetzt. Ich weiss dass die Fülle in jedem Moment da ist und noch so viel mehr möglich ist. 


Und das ist mein Lieblingszitat einer Teilnehmerin: 

Das Ganze ist für meinen Kopf auch so logisch, und meine Zellen sagen so „JA“.

Und so würde ich den Kurs auch beschreiben, es ist total logisch, die alten Pfade, die meist nur Mist kreieren, zu verlassen. Dazu leite ich nicht nur an, sondern begleite hindurch, bis auf Zellebene. Wenn wir einmal den Kreationsmotor angeworfen haben, sollten wir weitermachen, NICHT WIEDER AUFHÖREN. Und das aller coolste an dieser Arbeit ist, es macht täglich mehr Spass und Energie. 


Daher startet der nächste 21 Tages Kurs „Change your life“ am 06. November. Dieses Format ist genial und hocheffektiv. Für 149,00€ bekommt ihr über 15 Stunden wertvollen Input, dazu mein move to feel you Yoga, dazu Meditationen und eine Menge Körperprozesse. 

Du hast sowas noch nie gemacht? Macht nichts, es wird Zeit, dass wir die Trennung zwischen Arbeit und persönlicher Entwicklung lösen, dass es alltäglich wird, wach, präsent und glücklich, nicht nur sein zu wollen, sondern zu sein. 

Wie das geht kannst du bei mir lernen. 

Und was gibt’s noch?
Die nächste Runde, dieses Mal 4x  move to feel you startet am 10.10.22 live online, oder als Aufzeichnung in deinem Tempo. 

Ihr könnt bei mir aufgezeichnete 5er Blöcke move to feel you kaufen. Der erste lautet move to feel you – Basiskurs. Weitere folgen bald. 



Big Love
Eure Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert