…wenn wir schwanger mit Projekten sind.

Hallo meine Lieben,

heute begrüße ich euch mit einem alten Foto von mir. Es ist exakt 7 Jahre alt, der Tag bevor unser 3. Sohn auf die Welt kam. Ja, Theo wird morgen 7 Jahre alt. Die Schwangerschaft mit ihm war ein tiefes Reifen, in dieser Zeit schrieb ich mein Buch „Ich Gefühle Mich“ und war sehr mit mir und meiner Weiblichkeit verbunden. In jeder meiner 3 Schwangerschaften sind nicht nur die Kinder in mir gereift, auch in mir vollzogen sich tiefgreifende Prozesse. 

In meiner ersten Schwangerschaft war es das Loslösen von meiner Herkunftsfamilie, meiner Selbstverantwortung und Autonomie. In der zweiten Schwangerschaft war es meine Weiblichkeit und Sexualität und in der dritten eine tiefe innere Beruhigung, eine Reise nach Marokko und die Rückverbindung zu meiner Seele. 

Ich glaube jede Schwangerschaft, jeder weibliche Monatszyklus ist ein innerer Reifeprozess, wir gebären nicht nur Kinder, sondern auch Projekte und unsere Kreativität. Der Körper ist unendlich schlau und selbst organisierend. Er vollzieht das ganze Leben hindurch ein ständiges Stirb und Werde. 
Wir dürfen kollektiv noch tiefer verstehen, dass das Innere untrennbar mit dem Äußeren verbunden ist und dass das eigene Werden nie endet. Entfaltung und Entwicklung hin zu einem Leben voller Freude und Verbindung ist ein Fokus, der doch für uns alle erstrebenswert ist, oder? 

Wie kann es also noch schöner werden? 

Der nächste 21 Tage Kurs startet im November. Du solltest ihn nicht verpassen und alle Ansichten loslassen, die dich vielleicht noch daran hindern, dabei zu sein. Wir starten am 06.11.2022. Weitere Infos folgen nächste Woche. 

Oder/ und du möchtest mich persönlich an einem zauberhaften Ort erleben. 
Am 06. und 07. Oktober 2022 halte ich  #positiv. Es ist ein Seminar und findet im wunderschönen Schloss Falkenhaus in Bad Berneck statt. Ich unterrichte Inhalte, die ich ganz neu zusammengestellt habe und die hocheffektiv sind. Hier findet ihr alle Infos. Anmelden könnt ihr euch über die Schloss Falkenhaus Akademie. Hier ein paar Impressionen… 



Und was gibt’s noch?
Die nächste Runde, dieses Mal 4x  move to feel you startet am 10.10.22 live online, oder als Aufzeichnung in deinem Tempo. 

Ihr könnt bei mir aufgezeichnete 5er Blöcke move to feel you kaufen. Der erste lautet move to feel you – Basiskurs. Weitere folgen bald. 

Jaaaaaaaa und es geht 2023 in die Wüste nach Marokko. Vom 05.05. bis 13.05.2023 werden Jutta und ich mit unseren Künsten an deiner Seite sein und die Wüste übernimmt den Rest. Schau hier alles weitere. 

Big Love
Eure Miriam
 Hier kannst du die ganze Fülle meiner Videos auf YouTube entdecken. Am besten ihr abonniert gleich meinen Kanal. 🙂COACHING  COACHING  COACHING  COACHING  COACHING  COACHING 


Hier findet ihr einige Stimmen von Teilnehmern/innen aus dem 21 Tage Kurs, es macht mir riesengroße Freude,
euch auf diese Art und Weise zu begleiten. 

        

       

Danke, dass ihr da seid. 
Von Herzen Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© - Miriam Glenk