Skip to main content

Was, wenn du jetzt voll für dich gehst?

Hallo in dein Jetzt,

was, wenn du ab jetzt voll für dich gehst? Wie geht das? Einverstanden sein mit dem, was ist. Voller Freude einlassen auf das Leben das zu hast. Neue Felder anlegen, die Kraft und Freude geben, alte Felder verlassen, die nur Bullshit kreieren. Wie oft wollen Menschen uns in destruktive Gedankenkreise ziehen, wie oft bekommen wir Einladungen über das „Schlechte“ zu sprechen und wie oft steigen wir auch noch ein? 

Warum tun wir das? Na ja, keiner will ja hören, dass jemand glücklich, erfüllt und erfolgreich ist. Viel lieber ist es uns ja, wenn es dem Gegenüber mindestens so schlecht geht wie uns selbst, oder im besten Fall ein bisschen schlechter. 
Puh… was tun wir uns da an… 

Wenn ich Menschen frage, wie sehr sie sich auf einer Skala von 1-10 ein freudvolles, selbstbestimmtes Leben wünschen und sie so 7-8 antworten. Dann atme ich tief und sage, dann komm bitte wieder auf mich zu, wenn du bei einer 10 bist. 

Vorher lohnt es sich nämlich wirklich nicht, in Bewegung zu kommen. Wer weiterhin jammern will und der Überzeugung bleiben will, dass alles schwierig, schmerzlich und unveränderbar ist, sollte auch meinen Newsletter abbestellen. Nicht, dass meine Worte zu all ihrem Unglück noch zusätzlich triggern. 

Solltest du eine 10 haben, dich jedoch eingeklemmt fühlen durch xyz… dann komm zu mir ins Beziehungsheiler Programm, wir starten morgen und legen neue Felder an und verlassen die Alten. 

Und wenn du überhaupt keine Ahnung hast, wie neue Felder erschaffen geht, super, die besten Voraussetzungen für eine gemeinsame Reise. 

Auf dem heutigen Foto seht ihr mich beim Fenster putzen in unserer Kirche. Es hat mir Freude gemacht, dort mit allen anderen Müttern die Kirche auf Hochglanz zu bringen. Wie einem so etwas Freude machen kann? Felder anlegen für Zustrom, Erfüllung und Fülle. 

Darum geht es auch in der Podcast Folge, die ihr ab Montag,03.04. 6:00 Uhr hören könnt. Unbedingt hören! 😉

Es besteht nur noch bis nächsten Sonntag die Möglichkeit in mein Beziehungsheiler Programm zu kommen. Es beginnt am 03.04.2023 und dauert 12 Wochen. Das ist das Beste Programm, das ich je entwickelt habe zu diesem Thema. Und es ist alltagspraktikabel, weil man es auch gut mit vielen Aufgaben, Kindern etc. zeitlich hinbekommt. 

Wie das abläuft?
Alles findet in einer WhatsApp Gruppe statt und via zoom. werktags, täglicher Impuls zum Wochenthemaein zoom pro Woche zum Wochenthema mit der Möglichkeit persönlich Fragen zu stellen. einmal move to feel you Yoga einmal pro WocheAlso insgesamt 60 WhatsApp Impulse, 12x zoom, 12x move to feel you Yoga für insgesamt 999,-€. Der Betrag ist auch in 3 Raten zahlbar.  Read more…

Ich freu mich riesig, wenn ihr meinen Podcast abonniert und mir eine 5Sterne Bewertung hinterlasst. Sucht bitte nach „Sinnchron“ auf einer der folgenden Apps oder Seiten: 
 
Apple Podcasts 
Spotify
Deezer
Google Podcasts
Amazon Music/ Audible
auf meinem YouTube Kanal 
oder auf meiner Website. 

Yoga hat so einen festen Platz in meinem Leben. Es lässt mich still, weit und aufgeräumt sein. 
Die nächste Runde beginnt nach Ostern, es sind 6 Einheiten move to feel you. Es findet online an folgenden Terminen statt: 

17.04.23
24.04.23
01.05.23
08.05.23
15.05.23
22.05.23

Hier könnt ihr auch einen aufgezeichneten 5er Block move to feel you kaufen und in eurer Zeit praktizieren.

Am 19.04.2023 findet das nächste Mal move to feel you live bei vfm in Pegnitz statt. Meldet euch gerne bei mir an.

Sinnesinspiration! Am 29.04. und 30.04. wird es ein ganz besonderes Fashion-, Lifestyle-, und Coaching Event geben. Hier findet ihr alle Infos. 

Bitte kauft eure Karte zeitnah, so können wir viel besser planen. Das wäre ganz wundervoll und ich sage schon jetzt von Herzen DANKE. 
PS.: Es wird ultragalaktisch zauberhaft, also sei unbedingt mit dabei!!!!!!!!!!

Eure Eintrittskarte könnt ihr ganz bequem per
Mail bei Andrea Belzl: andrea.belzl@gmx.de
bestellen.


Es gibt 4 Zeitfenster,
Sa. 29.04. 11-15 Uhr, 16-19 Uhr,
So. 30.04. 11-15 Uhr, 16-19 Uhr. 


Alles Liebe und bis dann,
Eure Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert