Skip to main content

Ganz großes Tennis

Spiel, Satz und Sieg,

damit begrüße ich Euch heute. Was für ein wundervoller Tag liegt hinter mir. Wir haben unserem ältesten Sohn heute einen Traum erfüllt. Er wollte unbedingt zu den BMW open, dem Tennisturnier des Jahres. Wir waren beim Endspiel in München und es war nervenzerreißend, wunderschön und hoch emotional. Drei Stunden ging das Match und es war muksmäuschen Stille rund um den Center court. 

Das war mentales und körperliches Abliefern auf höchstem Niveau. Mein Coaching Herz hat wie wild geschlagen. Ich durfte beobachten, wie körperliche Grenzen den Geist ausknockten und dann wie mentale Stärke wieder körperliche Grenzen überwindeten. Schon oft habe ich mit Tennisspielern über diese Verbindung gesprochen, das Buch „the Inner Game of Tennis“ von Timothy Gallwey ist mir dabei immer wieder eingefallen. 

Neben all dem hat mein Mama Herz ebenso wild geschlagen. Zu sehen, wie unfassbar glücklich mein Sohn den ganzen Tag war, hat mich tief berührt und ich bin so in Love. 
Ich sah mich wie blöd hinter Alexander Zverev herrennen, bis er Luis Schuh signierte. Er fing ein Handtuch des heutigen Siegers und wir haben sooo viel gelacht. 

What a day! 

Das alles nehme ich mit in meine Arbeit und lasse sie noch tiefer werden.
Spielen, Fokus setzen, gewinnen! Das geschieht auch in meinen Coachingprogrammen. 

Zum Beispiel in meinem Selbstheiler Programm. Jeden Montag kann man neu beginnen. 
Alles findet via WhatsApp und zoom statt. werktags, täglicher Impuls zum Wochenthemaein zoom pro Woche zum Wochenthema mit der Möglichkeit persönlich Fragen zu stellen. einmal move to feel you Yoga pro WocheAlso insgesamt 60 WhatsApp Impulse, 12x zoom, 12x move to feel you Yoga für insgesamt 999,-€. Der Betrag ist auch in 3 Raten zahlbar.  Read more…

Meine neue Podcast Folge „#13 seelisch“ könnt ihr ab morgen um 6:00 Uhr hören. 
Ich freu mich riesig, wenn ihr meinen Podcast abonniert und mir eine 5Sterne Bewertung hinterlasst. Sucht bitte nach „Sinnchron“ auf einer der folgenden Apps oder Seiten: 
 
Apple Podcasts 
Spotify
Deezer
Google Podcasts
Amazon Music/ Audible
auf meinem YouTube Kanal 
oder auf meiner Website. 

Yoga hat so einen festen Platz in meinem Leben. Es lässt mich still, weit und aufgeräumt sein. 
Die nächste Runde hat begonnen, es sind 6 Einheiten move to feel you. Es findet online an folgenden Terminen statt: 

24.04.23
01.05.23
08.05.23
15.05.23
22.05.23

Hier könnt ihr auch einen aufgezeichneten 5er Block move to feel you kaufen und in eurer Zeit praktizieren.

Am 10.05.2023 findet das nächste Mal move to feel you live bei vfm in Pegnitz statt. Meldet euch gerne bei mir an, ich hab nur noch wenige Plätze frei. 

Alles Liebe und bis dann,
Eure Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert