Skip to main content

After Bali… homecoming

Hallo meine Lieben, 

uiiii, gestern habe ich noch in den Reisterassen Balis geschaukelt und heute bin ich wieder zurück im Familienleben. 
Das war schon ein kleiner Kulturschock nach 14 Tagen allein mit mir. 
Was haben wir gemacht… zuerst bin ich auf den Tennisplatz gegangen und habe meinem Sohn zugesehen wie er mit seiner Mannschaft die Meisterschaft geholt hat, er hat unglaubliches Tennis gespielt, dann bin ich todmüde ins Bett gefallen und am nächsten Tag haben wir als Familie einen alten, dicken Baum im Garten abgesägt und alle riesigen Äste in der Bullenhitze weggeschleppt. Mit jedem Ast haben wir energetisch alte Zöpfe abgeschnitten um mehr Raum und Weite in unserem Garten und unserem Leben zu haben. Es ist ein tiefes durchatmen. Heute hab ich angefangen mir mein eigenes Meditationszimmer einzurichten, habe die Wände angemalt und mich dort mit viel Ruhe und Musik ausgedehnt. Es fühlt sich sooo richtig an. 

Uns alle hat meine Reise verändert, das ist spürbar und wie wir das in unserem Leben integrieren zeigen die nächsten Wochen. Ich/ wir sind gespannt, doch das Wichtigste ist immer zu wissen wie man es im allerbesten Fall haben will. 



Meine neue Podcast Folge, die ihr ab morgen, 17.07. 6:00 Uhr hören könnt habe ich auf Bali aufgezeichnet und ich spreche mit einer wundervollen Frau (Samarah) die bereits seit 6 Monaten auf Bali ist und noch weiterhin dort bleibt. Sie erzählt, wie wichtig diese lange Reise für ihr Leben und ihre Entwicklung ist. Möge euch diese Folge inspirieren. Ich lieb sie. 😉




Das Selbstheiler Programm läuft auf Hochtouren und wir hatten letzte Woche schon unseren ersten Gruppencall, es war Power pur und gegenseitige Hebelkraft. Die Türen für den Selbstheiler sind jetzt bis Oktober geschlossen. Die nächste Runde startet am 02.10.2023. Du kannst dich jetzt schon registrieren. 

Außerdem biete ich endlich mal wieder ein Festival an. Dieses Mal dauert es 10 Tage und es heißt „selfmade-selbstgemacht“. Wir starten am 17.09. und enden am 26.09.2023. Kostenpunkt: 149,00€. Und jetzt kommts… wer sich bis Ende Juli anmeldet darf eine weitere Person nach Wunsch umsonst mitnehmen. Also schnell sein!!! Es wird wieder hammermäßig, volle Power voraus zu den Themen Selbstliebe, Schaffenskraft, Burnout, Energiewirbel, Beziehungspower, Elternliebe, Sex, Geld und Ekstase. 
In den 10 Tagen erhaltet ihr einen Selfmade Impuls pro Tag, 2x move to feel you Yoga, 1x Fernheilung, 1x Traumkraft Meditation. Haaalloooo, das ist doch der Wahnsinn, oder??? 

Im Hintergrund habe ich noch ein weiteres Programm entwickelt, mein VIP 6 Monats Programm, dieses steht allen Menschen offen, die bereits ein Coaching bei mir gemacht haben, oder den Selbstheiler/ Beziehungsheiler durchlaufen haben. Es geht von Juli bis Dezember 2023. Wenn du Interesse hast kannst du im Juli noch mit einsteigen. Für weitere Infos schreibe mir bitte eine Mail.

Du kannst die nächste online Yoga Einheit mit mir machen, diese 4er Runde startet am 04.09. im August mache ich Pause jucheeee für Ferienfamilytime. 

Hier könnt ihr auch einen aufgezeichneten 5er Block move to feel you holen und in eurer Zeit praktizieren. Bist du dabei? 

Am 19.07. findet wieder live Yoga 2 Stunden bei vfm in Pegnitz statt. Melde dich gerne bei mir an. 

Alles Liebe und bis dann,
Eure Miriam

Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert