Skip to main content

Ich habe mich umgesetzt

Ihr Lieben, 
in den letzten Wochen habe ich gaaaanz viel erneuert und verändert. Nachdem mein „alter“ Behandlungsraum kurz vor Weihnachten quasi ertrunken ist, bin ich den Zeichen gefolgt und habe nun neue Räume ab 01.02.2024. 

Wo? Bahnhofstr.7 in 91257 Pegnitz bei Vita Soma.

Ja, ihr habt richtig gelesen, dort könnt ihr ab sofort wieder Coaching- und Behandlungstermine bei und mit mir vereinbaren. 

Es hat viel mit mir gemacht, auch wieder vor Ort mit meiner Arbeit sichtbar zu sein. Online arbeite ich ja inzwischen sehr aktiv und möchte das nicht mehr missen. Das Gleichgeweicht zwischen Begegnungen in „real life“ und virtuell mag ich sehr. 



Auch sonst hat sich in meinem Leben viel verändert, oder besser gesagt, ich habe viel verändert. Die ganze Geschichte könnt ihr in meiner neuen Podcast Folge, #42 Ich habe mich umgesetzt, ab 29.01. 6:00 Uhr hören.

Am 01.03.2024 bietet Andrea Hartmann, die Gründerin von Vita Soma einen Tag der offenen Tür an. Ich freue mich, an diesem Tag ebenfalls meinen Raum offiziell zu eröffnen, einen Vortrag zu halten und für Fragen und persönliche Begegnungen da zu sein. Also schon jetzt herzliche Einladung an Euch Alle. 



Auf das Seminar FREI im März freue ich mich schon besonders, es gibt noch letzte Plätze. Um sicher dabei zu sein, buche dir am besten noch heute deinen Platz. 




Außerdem kannst du gerne in folgende Kurse, oder Programme kommen:

1. Das Selbstheiler Programm (nächste Runde ab April 24)
2. Das Beziehungsheiler Programm (nächste Runde ab April 24)
3. Das FREI Programm (nächste Runde ab April 24)
4. Sinnchron 365  (Ab 01.02. möglich)
5. move to feel you Yoga (Ab 05.02. möglich)

Ich freue mich auf jede Begegnung mit Euch. 

Alles Liebe und bis dann,
Eure Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert