Alles neu macht der Mai

Einen Herzensgruß in dein Jetzt! 

Alles neu macht der Mai. Heute beginnt eine neue Ära. Draußen explodiert die Natur in maximaler Fülle und Ausdruckskraft. Dieses Energiefeld tut etwas für uns, nämlich, dass wir uns das abschauen können, wie Fülle geht und dass wir dieses Energiefeld wählen können in und für alle Lebensbereiche. 

So lange wir uns mit dem beschäftigen was wir nicht mehr wollen, machen wir es größer und größer und größer. Also wähle ab heute das Feld, die Energie, die mehr für dich kreiert. Dazu muss nichts geheilt oder verstanden werden. Deine Wahl reicht. 

Wenn du Hilfe dabei brauchst, gerne, komm zu einem 60 minütigen Kennenlerntermin zu mir und wir finden heraus, welche Wahlen du für dich treffen darfst.

Ich hab heute etwas Verrücktes erlebt. Ich wurde ganz spontan von einer Freundin gebeten, ihr Pferd zu behandeln und alles in mir sagte kurz, ich kann das nicht, ich hab noch nie ein Pferd behandelt. Doch sie war in einer solchen Gewissheit, dass ich das richtig mache, dass ich mich ran wagte. 
Und es war total cool, ich hatte sofort einen Impuls, wo und wie ich es berühren sollte, danach hat es sich im Sand gewälzt und sich gelockert, ich hab wirklich nur noch gestaunt. 

Was, wenn unsere Ansichten aufs Leben unsere Gedanken über können und nicht können uns daran hindern, unendlich wirksam für uns selbst und für andere zu sein? Was, wenn wir uns einfach vertrauen und einfach tun? 

All das sind die Körperimpulse über die ich hier immer wieder schreibe, je mehr wir dieses Feld des Körpers in uns öffnen, umso leichter empfangen wir diese Impulse aus unserem Inneren. 

Deine Körperimpulse kannst du in meinem move to feel you Programm meisterlich trainieren. Sei dabei!!! immer montags. Das tut etwas für dich und es geht gaaaaanz leicht. 

Lass uns auf der Matte treffen, wie gewohnt montags von 20:00 Uhr bis 21:15 Uhr. Ihr könnt einen 10er Block für 150€ kaufen, oder Einzelstunden für 18€. Ihr könnt wie immer live online dabei sein, oder wenn das Wetter wärmer wird auch wieder draußen auf der Yogawiese, oder in eurem Tempo die Aufzeichnungen nachholen. Schreibt mir bitte, wenn ihr dabei sein wollt. Der Kurs geht bis Mitte Juli und ihr könnt wirklich gespannt sein auf meine neuen Impulse. 

Gebt diese Info bitte auch gerne an Menschen weiter, denen es aktuell nicht gut geht, wie gesagt, es ist ein Meisterwerkzeug, das uns in die innere wie äußere Freiheit führt. Stell dir vor, du könntest deine Befindlichkeiten selbst regulieren. Wie wäre das, nicht mehr passiv zu sein?

Wir sehen uns auf der Matte! 

Du bist noch nicht in meiner Facebook Gruppe? los gehts!

Was biete ich noch an?

1. Das Wonderwoman Programm habe ich für dich kreiert, damit du noch mehr in deine weibliche Kraft eintauchen kannst, du bist die Einladung für Liebe und Gemeinschaft. Viele von Euch sind mit dem Wunsch an mich herangetreten, endlich mal was nur für Frauen und für lebendige Weiblichkeit zu kreieren, das ist mein Beitrag. Dieser Kurs bietet dir unendlich viel mehr vom Leben. 

2. Projekt Leben, dieser 10 wöchige kostenfreie Videokurs von Julia Krämer und mir ist für euch bereit, hier könnt ihr euch anmelden und direkt loslegen. Wir lehren mit Hilfe des Buches „Die Gaben der Unvollkommenheit“ von Autorin und Professorin Brené Brown, wie ein Leben aus vollem Herzen geht. Auch dieser Kurs ist mit unendlich viel Herzblut von uns kreiert. 

Hier findet ihr einen kleinen Einblick in das Wochenthema Nummer 6: Kultiviere deine Kreativität und befreie dich von Vergleichen. 

3. Miri´s Selflove Paket  Alles ist bereit, sich auf die Reise zu euch zu begeben. Ihr könnt es euch von eurem Partner wünschen, oder es euch selbst schenken. Die innere Haltung ist entscheidend. Wenn du dich jetzt dafür entscheidest, eine endlose Liebesbeziehung mit dir zu führen, unterstützt dich mein Selflove Package. Gönn dir… :-)))) In diesem Karton ist alles drin, was ich liebe. Jedes einzelne Produkt ist eine Liebeserklärung an das Leben und damit an dich. Ich packe alles selbst ein, damit dich mein Spirit im alltäglichen Leben maximal hebeln kann. Hier ist es!!!  Ich bin voller Freude :-))))

4. Michaela und ich teilen eine große Vision: die Global women fullmoon Kakao Ceremony. Die Zeremonie findet vier mal im Jahr statt, das nächste Mal am 17.06.2022, save the date!

Big Love
Eure Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© - Miriam Glenk