Raus aus der Comfortzone
Einen herzlichen Gruß zu Euch,
heute weiß ich gar nicht womit ich anfangen soll, sooo viel habe ich zu berichten. Zuallererst einmal an alle Mamas herzlichen Glückwunsch zum Muttertag.
Ich mag Muttertage nicht besonders, warum, das erzähle ich heute mal direkt zum Einstieg. Es ist diese Sache mit den Erwartungen. Wie wahrscheinlich jede Mama sich freut, wenn die Kinder „freiwillig“ Frühstück machen, zähle ich auch dazu. Und an solchen Tagen wie heute ist doch der größte Wunsch, dass die Kinder mit anpacken und alltägliche Selbstverständlichkeiten von selbst erledigen, sich gut vertragen und dass einfach eine gute Stimmung herrscht. An den anderen 364 Tagen klappt das ja auch nicht so prickelnd mit der intrinsischen Motivation.
So war es also heute auch bei uns, die Kinder hatten permanent irgendwelche banalen Konflikte und das „Anpacken“ brauchte auch mehrere Anläufe. Zu guter Letzt hat sich dann unser Ältester den Arm beim Fahrradfahren gebrochen und wir waren mehrere Stunden im Krankenhaus.
Inzwischen ist wieder alles gut und jeder hat mal wieder seine Lektion verstanden. Ich, das mit den Erwartungen und die Kinder die Sache mit den natürlichen Grenzen.
Also alles in allem ein Tag des Lernens und Wachsens (mit Augenzwinkern).
Und was ich heute eigentlich erzählen will, ist unser Erlebnis am Samstag. Ich war zum ersten Mal auf einem Klettersteig und es war der Hammer, ich hätte nie gedacht, dass ich mich das traue und ich habe überall Muskelkater :-))). Es war toll so weit oben an einer Felswand zu hängen und die Aussicht zu genießen. Wie wertvoll solche Erfahrungen sind, wird mir dann immer bewusst. Immer dann, wenn wir außerhalb der Comfortzone sind, öffnet sich eine neue neuronale Bahn im Gehirn, wir überwinden Ängste und spüren unsere unendliche Kraft.
Wann warst du das letzte Mal außerhalb der Comfortzone?
Wenn du dich nach mehr Lebendigkeit und Weite in dir sehnst, dann lass uns zusammenarbeiten. Nein, wir müssen dafür nicht auf den Klettersteig gehen, ok, wir könnten, aber das braucht es nicht unbedingt.
Du könntest zum Beispiel in meinen Kurs move to feel you kommen und mit deinem Körper next level gehen,
oder einen Kennenlerntermin bei mir buchen,
oder in meine Facebook Gruppe „Lebe dein Leben Jetzt“ kommen,
oder in mein Wonderwoman Programm kommen,
oder den kostenfreien Projekt Leben buchen.
Hier findet ihr einen kleinen Einblick in das Wochenthema Nummer 7: Kultiviere Spiel und Entspannung und befreie dich von Erschöpfung als Statussymbol und Leistung als Ausdruck von Selbstwert.
Ihr könnt auch mein Miri´s Selflove Paket kaufen und Euch mit all den herrlichen Produkten verwöhnen,
was ihr unbedingt machen solltet ist die Global women fullmoon Kakao Ceremony mit Michaela und mir. Die Zeremonie findet vier mal im Jahr statt, das nächste Mal am 17.06.2022, save the date!
Und jetzt noch ein paar Fotos zu den Geschichten von oben. :-))
Big Love
Eure Miriam
Schreibe einen Kommentar