Skip to main content

Wann hast du aufgehört für dich zu gehen?

Ich grüße Dich in Dein Jetzt,

wann hast du aufgehört für dich zu gehen? Welch kraftvolle Frage… dazu hatte ich eine interessante Ansicht und ein großes Erfahrungsfeld in den vergangenen 4 Tagen. Gerne teile ich es mit dir, denn vielleicht findest du in einem Aspekt meiner Geschichte auch etwas von dir. 

Ich war seit der Pandemie nicht mehr mehrere Tage alleine ohne Mann und ohne Kinder unterwegs, was vorher 2-3 mal im Jahr völlig normal war. Entweder gab ich Fortbildungen und Seminare, oder war selbst auf solchen Veranstaltungen. Es hat sich etwas in mir verrutscht und wie soll ich sagen, so etwas wie Trägheit und genaues Abwägen hat sich eingeschlichen, ob der Aufwand, die Anstrengung, die Wetterungewissheit, das viele Tun vorher und nachher… es wirklich wert wäre. 

Hier zur Story:
Es ging um ein Treffen mit ehemaligen Schülerinnen und Schülern von mir. Ich fühlte mich unfähig die Entscheidung dafür oder dagegen zu treffen, tausend Gründe dagegen hab ich mir zurechtgelegt und ebenso viele dafür. Schlussendlich bin ich gefahren und was soll ich sagen, es war sosososososososo wundervoll, zusammen einen Raum von tiefen Gesprächen, Bewegung in der Natur, gutem Essen, gemeinsamem Schweigen, Lachen und Weinen.
Alles in mir war ganz da und ich spürte wie sehr ich verlernt hatte auf dieser Ebene in Bewegung zu sein. 
Bewegung verändert immer unsere Sicht und schafft tiefe Verbindung. 

Wo hast du aufgehört für dich zu gehen? 

Lass dich bewegen, folge der Einladung lieber Menschen, tollen Angeboten und mach einfach. 

Und hier zu dir: 

In meinem Kurs move to feel you kannst du auf eine Weise in Bewegung kommen, die dich mit deinen inneren Wahlen verbindet. Ich unterrichte morgen, 04.07. draußen auf der Wiese, je nachdem wie viele kommen, ganz privat bei mir zu Hause im Garten, oder auf der Yogawiese in der Winterleite 8. Näheres erfahrt ihr über WhatsApp, meldet euch einfach bei mir. 

Die nächste Runde move to feel you, dieses mal ein 5er Block für 75€, startet am 11.07.22 und endet am 08.08.22. Meldet euch gerne dazu bei mir. 

In meiner Facebookgruppe warten Impulse aus meinem alltäglichen Leben, ich nehme euch mit, komm in „Lebe dein Leben Jetzt“  auf gehts!! 

Ganz für dich und in deiner Zeit kannst du mein Wonderwoman Programm buchen und Frauenpower pur tanken. 
Genauso wie Projekt Leben dieser Kurs wartet kostenfrei auf dich. 

Ihr könnt auch mein Miri´s Selflove Paket kaufen und Euch mit all den herrlichen Produkten verwöhnen,

Big Love
Eure Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert