Was, wenn es nur um das Eine geht…

Einen wunderschönen Jetztmoment wünsche ich Dir,

wie schnell konnte bitte der 1.Advent sein? Gerade waren wir doch noch in der herrlichen Herbstsonne unterwegs und schon ist alles auf Plätzchen, Kerzen und Lichterketten gepolt. Na gut, hab ich gesagt und hab fleißig gebacken, dekoriert und besuchte Adventsmärkte. Ach ja und gebrannte Mandeln waren auch dabei. Diese Düfte sind einfach herrlich! 

Was ist denn das Eine, auf das es in meinen Augen wirklich ankommt im Leben? Ich hol kurz aus. Am Wochenende hab ich wie ihr auf dem heutigen Foto erkennen könnt, einen Vortrag gehalten. 
Es war magisch schön, weil alle Zuhörerinnen und Zuhörer aktiv dabei waren, sie ließen sich berühren, wir lachten zusammen und gewannen tiefe Erkenntnisse.  
Dabei ist mir eines mal wieder so sehr bewusst geworden. Wenn wir keine Freude bei dem, was wir tun, empfinden, sollten wir dringendst etwas ändern. 

Also nochmal positiv formuliert: Frag nach Spaß, Freude und Lebendigkeit und hör niemals mehr damit auf!  

Wie das gehen soll, wenn es dir gerade gar nicht gut geht? Zuerst kommt immer die Wahl, die wir treffen und dann folgen die Möglichkeiten. Du, ich, wir, niemand muss wissen wie das geht, wichtig ist, dass du die Wahl triffst, ein Leben voller Freude führen zu wollen. Danach gehen die Türen auf. 

Wer mich kennt, mit mir trainiert, in meinen Kursen dabei ist, weiß, dass dies möglich ist. Also werde auch du der/die Möglichmacher/in in deinem Leben. 

Ich hab grandiose Neuigkeiten: 
Am 21.12.22, pünktlich zur Wintersonnwende und dem Beginn der Rauhnächte unterrichte ich das nächste Mal move to feel you live in der Versicherung vfm in Pegnitz, Schmidpeunt 1. Letzte Woche war die Einheit wunderschön, unaufgeregt, zusammen still und so lebendig. Für 25€ könnt ihr wieder dabei sein.
10 Plätze habe ich zu vergeben. Meldet euch also baldmöglichst. 
Und dann verkündige ich voller Freude, dass ich ab Januar 2023 jeden Monat 1x live dort Yoga anbiete. Das heißt, wir können uns ganz regelmäßig wieder sehen. Die Termine kommen bald. 

Hier könnt ihr auch einen aufgezeichneten 5er Block move to feel you kaufen und in eurer Zeit praktizieren. 

Dann gibt es erstmalig ein Jahresprogramm von und mit mir. Das Beste ist, du kannst alles von zu Hause aus mitmachen, ein Jahr lang begleite ich DICH auf deinem Lebensweg, nimm dich an der Hand, inspiriere dich, mache dir Mut, wenn du keinen hast und zeige dir alle meine magischen Werkzeuge für ein selbstbestimmtes Leben in Freude und Verbindung. 

Aktuell kommen auf allen Kanälen Fragen zu mir, ob ich dieses Jahr wieder eine Rauhnachtsbegleitung anbiete. Ich hatte mich bereits dagegen entschieden, doch ihr habt mich überzeugt und jaaaaa ich mache es wieder und ich freu mich drauf. Wir beginnen am 21.12.2022 und enden am 06.01.2023. Die Begleitung wird über WhatsApp stattfinden und ihr könnt euren Freunden, Nachbarn, Verwandten, also Allen schonmal Bescheid geben. ;-)))) Es wird grandios!!!! 
Kostentechnisch ist das eine günstige Geschichte, denn ich will euch alle dabei haben, daher freue ich mich über 12€ als Energieausgleich. Meldet euch also gerne schon bei mir an, weitere Infos kommen nächste Woche. 

Wisst ihr was… das Leben ist schön! 

Big Love
Eure Miriam
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© - Miriam Glenk