Die Entscheidung

Hallihallo hallöchen,

angekommen im August, mitten in den Ferien schreibe ich dir und euch. Es geht rund, die Zeit ist sehr wachrüttelnd und mehr oder weniger chaotisch. Ich erlebe Menschen, die ihr Leben in allen Bereichen neu sortieren, hinterfragen und bereit sind, der Freude zu folgen.

Vor kurzem bekam ich Post vom Ehemann einer Coachingklientin. Er schrieb: „Ich weiß nicht, was Sie mit meiner Frau gemacht haben, aber es ist herrlich und ich bitte Sie, damit weiterzumachen.“ Ich musste so darüber lachen und freute mich, dass unsere Arbeit solche Beziehungsfrüchte trug und trägt. 

Das Tolle an einem Coaching mit mir ist, dass am Ende immer die Beziehung unendlich profitiert. Entweder zu mehr Innigkeit, Kommunikation und Intimität, oder zu Trennung, die schon lange im Feld war. Eine Reise zu sich selbst macht am Ende immer noch mehr beziehungsfähig. 

Das Thema des heutigen Newsletters ist „die Entscheidung“. Dazu halte ich mich sehr gerne an den Text aus dem Sign Kalender von Jwala Gamper, der in meinem Büro hängt.

„Manchmal gelingt es mir nicht. 

Da vergesse ich in diesem Spiel den Blick nach vorn 
und verliere mich im Vergangenen.

Und dann wieder könnte ich mich aus Angst vor meinem eigenen Licht
in Dunkelheit verkriechen. 

Ich kann aber auch anders. 

DIE ENTSCHEIDUNG

liegt ganz bei mir.“


Mögen wir alle in diesem wundervollen Text die Freiheit finden, bewusst zu entscheiden, ob wir das Opfer der vergangenen Geschichten sind, oder in unsere Schöpferkraft zurückkehren, um all das zu tun, was mehr von dem kreiert von dem wir mehr wollen.
(Ich muss gerade grinsen, denn im Hintergrund schaut meine Familie einen Hollywood Film mit theatralischer Musik, sie ist die perfekte Untermalung zu meinem Wort am Sonntag). :)))  

Ich hab noch eine Überraschung !!!!!!!!!!!!!!! 
im Oktober diesen Jahres halte ich zum ersten Mal seit über 2 Jahren wieder ein live Seminar an einem ganz außergewöhnlich, wunderschönen Ort, mit Inhalten, die ich noch nie unterrichtet habe. Genauere Infos folgen in dieser Woche in einem extra Newsletter. Ihr könnt euch schonmal das Datum merken: 
06. und 07.10.2022

Und was gibts noch? 

Mein aktueller Kurs move to feel you endet morgen, dann geht´s in die Sommerpause. Morgen kannst du also nochmal live auf eine Weise in Bewegung kommen, die dich mit dir verbindet. Ich unterrichte am 08.08. 20-21:15 Uhr draußen auf der Wiese bei mir zu Hause  Näheres erfahrt ihr über WhatsApp, meldet euch einfach bei mir. 0179 4891961. 

Die nächste Runde move to feel you startet Mitte September. Genauere Infos kommen bald.

Was noch neu ist:
Ab jetzt könnt ihr bei mir aufgezeichnete 5er Blöcke move to feel you kaufen. Der erste lautet move to feel you – Basiskurs. Weitere folgen bald. 

Tauche am 09.09.22 wieder in die Magie des Mondes, des Kakaos und der Gemeinschaft mit Michaela und mir ein, am besten sofort anmelden. 

Jaaaaaaaa und es geht 2023 in die Wüste nach Marokko. Vom 05.05. bis 13.05.2023 werden Jutta und ich mit unseren Künsten an deiner Seite sein und die Wüste übernimmt den Rest. Schau hier alles weitere. 

In meiner Facebookgruppe warten Impulse aus meinem alltäglichen Leben, ich nehme euch mit, komm in „Lebe dein Leben Jetzt“  auf gehts!! 

Ganz für dich und in deiner Zeit kannst du mein Wonderwoman Programm buchen und Frauenpower pur tanken. 
Genauso wie Projekt Leben dieser Kurs wartet kostenfrei auf dich. 

Ihr könnt auch mein Miri´s Selflove Paket kaufen und Euch mit all den herrlichen Produkten verwöhnen,

Big Love
Eure Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© - Miriam Glenk