Statt Sommerloch NEUAUSRICHTUNG

Meine Lieben,

was, wenn jede Pause die wir uns gönnen, unserer inneren Neuausrichtung dient?
Was, wenn es genau richtig ist, einmal nichts zu tun, um wieder mehr die innere Stimme zu hören? 
Was, wenn sich alles, auf das wir warten schon längst auf uns zu bewegt? 

Das alles beruhigt doch augenblicklich den inneren Unruhegeist und lässt uns viiiieeeel mehr den Augenblick genießen. 

Genau das wünsche ich Euch in diesem sonnenverwöhnten August. Und wenn wir so den Augenblick genießen, spüren wir auch viel besser auf was wir Lust haben und auf was nicht. 

Daher frage ich dich… hast du Lust 21 Tage mit mir ab 08.09.22 ganz gemütlich von zu Hause aus, oder von deiner Arbeit, oder von wo auch immer du bist, zu verbringen?
Ich hab mir da was in der sommerlichen Ruhe ausgedacht. 
Der Hintergrund ist, dass es so viel leichter ist, der inneren Ausrichtung zu folgen, wenn wir täglich daran arbeiten und erinnert werden. 
Ich hab mir meine drei Lieblingsthemen ausgesucht:
Körper,
Beziehung,
Mindset. 
Jeden Tag erhältst du live Impulse, Körperübungen, Meditationen…das Ganze absolut alltagstauglich. 
Technisch solltest du bei Facebook angemeldet sein und zoom installiert haben. Die Inhalte kannst du dann entweder auf dem PC, Tablett oder Handy anhören und ansehen. 
Hier findest du die Einladung für 21 Tage mit mir und die Terminübersicht. 
Kosten: 149,00€.

Bist du dabei? Dann antworte einfach auf diese Mail. Ich freu mich riesig auf die gemeinsame Zeit!!! 

Und jetzt noch eine mega Neuigkeit!!! 
Am 06. und 07. Oktober 2022 halte ich zum ersten Mal seit über 2 Jahren wieder ein live Seminar. Es heißt #positiv  und findet im wunderschönen Schloss Falkenhaus in Bad Berneck statt. Ich unterrichte Inhalte, die ich so noch nie unterrichtet habe. Hier könnt ihr schonmal einen Vorgeschmack bekommen… Genauere Infos folgen in den sozialen Kanälen und im nächsten Newsletter am 28.08.2022. Anmelden könnt ihr euch bereits jetzt schon über die Schloss Falkenhaus Akademie. Hier ein paar Impressionen… 

Und was gibt’s noch?
Die nächste Runde move to feel you startet Mitte September. Genauere Infos kommen bald.

Ab jetzt könnt ihr bei mir aufgezeichnete 5er Blöcke move to feel you kaufen. Der erste lautet move to feel you – Basiskurs. Weitere folgen bald. 

Tauche am 09.09.22 wieder in die Magie des Mondes, des Kakaos und der Gemeinschaft mit Michaela und mir ein. Es ist eine so besondere Zeit, dieses Ritual zusammen zu feiern und zu genießen. Wellness pur…  am besten sofort anmelden!!

Jaaaaaaaa und es geht 2023 in die Wüste nach Marokko. Vom 05.05. bis 13.05.2023 werden Jutta und ich mit unseren Künsten an deiner Seite sein und die Wüste übernimmt den Rest. Schau hier alles weitere. 

In meiner Facebookgruppe warten Impulse aus meinem alltäglichen Leben, ich nehme euch mit, komm in „Lebe dein Leben Jetzt“  auf gehts!! 

Ganz für dich und in deiner Zeit kannst du mein Wonderwoman Programm buchen und Frauenpower pur tanken. 
Genauso wie Projekt Leben dieser Kurs wartet kostenfrei auf dich. 

Ihr könnt auch mein Miri´s Selflove Paket kaufen und Euch mit all den herrlichen Produkten verwöhnen,

Big Love
Eure Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© - Miriam Glenk