Das darfst du nicht verpassen!!!

Ein lautstarkes Hallo zu Euch,

frisch erholt melde ich mich zurück aus dem Office.

Dieses Bild von mir drückt das Streben nach oben aus,
das ewige Wachsen und Werden,
der Griff nach den Sternen,
das sich nicht zufrieden Geben mit dem, was ist,
das Ausdehnen und Weiten,
Tanz und Leichtigkeit,
Ästhetik und Weiblichkeit. 

Das Ganze kann man auch falsch verstehen, wohl als getrieben und unruhig. Doch genau so meine ich es nicht. Ich sage, wenn wir aufhören, uns weiterzuentwickeln und aufhören zu fragen, wie das Leben noch schöner werden kann, schlafen wir ein und sind soviel weniger lebendig und inspiriert. Ich sehe das Leben wie einen Tanz und wir Alle haben die Wahl wie wild, ekstatisch, kreativ und lebendig wir ihn tanzen wollen. 
Ausruhen können wir uns noch lange genug, wenn wir tot sind. 

Klingt provokativ? Gerne, denn ich will dich sowasvon dazu ermutigen, bei den 21 Tagen „Lebensmüde-L(i)ebenswandel dabei zu sein. 
In diesen 21 Tagen lernst du unendlich viel über dich selbst, über den Körper, lebendige Beziehungen und ein kreierendes Mindset, mit dem du dir alles erschaffen kannst, was du dir wünschst. 

Das heißt, Weiterentwicklung ist garantiert!
Sei vom 08.09- 28.09. unbedingt mit dabei, dein Leben wird danach ein anderes sein. 
Du wirst im Wesentlichen lernen, wie Leichtigkeit geht, wie du selbst wieder deine Kraft spürst und sie für das einsetzt, was dir wichtig ist. Du lernst die 5 Säulen der Intimität kennen und gehst damit auch next level in deinen Beziehungen und dann folgen noch ermächtigende Tage zum Thema Mindset.

Daher frage ich dich, bist du dabei, bei den 21 Tagen mit mir ab 08.09.22 ganz gemütlich von zu Hause aus, oder von deiner Arbeit, oder von wo auch immer du bist?
Jeden Tag erhältst du live Impulse, Körperübungen, Meditationen…das Ganze absolut alltagstauglich. 
Technisch solltest du bei Facebook angemeldet sein und zoom installiert haben. Die Inhalte kannst du dann entweder auf dem PC, Tablett oder Handy anhören und ansehen. Alles wird aufgezeichnet und bleibt auch danach noch für alle verfügbar.  
Hier findest du die Terminübersicht. 
Kosten: 149,00€.

Bist du dabei? Kontaktiere mich gern. Ich freu mich riesig auf die gemeinsame Zeit!!! 

Oder/ und du möchtest mich persönlich an einem zauberhaften Ort erleben. 
Am 06. und 07. Oktober 2022 halte ich zum ersten Mal seit über 2 Jahren wieder ein live Seminar. Es heißt #positiv  und findet im wunderschönen Schloss Falkenhaus in Bad Berneck statt. Ich unterrichte Inhalte, die ich so noch nie unterrichtet habe. Hier könnt ihr schonmal einen Vorgeschmack bekommen… Genauere Infos folgen in den sozialen Kanälen und auf meiner Website. Anmelden könnt ihr euch bereits jetzt schon über die Schloss Falkenhaus Akademie. Hier ein paar Impressionen… 

Und was gibt’s noch?
Die nächste Runde move to feel you startet Mitte September. Genauere Infos kommen bald.

Ab jetzt könnt ihr bei mir aufgezeichnete 5er Blöcke move to feel you kaufen. Der erste lautet move to feel you – Basiskurs. Weitere folgen bald. 

Tauche am 09.09.22 wieder in die Magie des Mondes, des Kakaos und der Gemeinschaft mit Michaela und mir ein. Es ist eine so besondere Zeit, dieses Ritual zusammen zu feiern und zu genießen. Wellness pur…  am besten sofort anmelden!!

Jaaaaaaaa und es geht 2023 in die Wüste nach Marokko. Vom 05.05. bis 13.05.2023 werden Jutta und ich mit unseren Künsten an deiner Seite sein und die Wüste übernimmt den Rest. Schau hier alles weitere. 

In meiner Facebookgruppe warten Impulse aus meinem alltäglichen Leben, ich nehme euch mit, komm in „Lebe dein Leben Jetzt“  auf gehts!! 

Ganz für dich und in deiner Zeit kannst du mein Wonderwoman Programm buchen und Frauenpower pur tanken. 
Genauso wie Projekt Leben dieser Kurs wartet kostenfrei auf dich. 

Ihr könnt auch mein Miri´s Selflove Paket kaufen und Euch mit all den herrlichen Produkten verwöhnen,

Big Love
Eure Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© - Miriam Glenk