Wenn wir von uns selbst berührt sind.

Hallo meine Lieben,

es ist Sonntag und ich bin tief bewegt. Bewegt von mir selbst, davon wie sehr ich für mich gehe und wie konsequent ich seit Jahren meiner eigenen Wahrheit näher komme und ihr folge. Wie ich beruflich meinen ganz eigenen, für andere manchmal völlig unverständlichen Weg gehe. Ich forsche, beobachte, studiere immer das Leben. Das heißt nicht, dass ich mich nicht hin und wieder, so wie wir alle, verirre. Das heißt, dass ich mich jeglichen Zwängen, Konditionierungen und Erwartungen anderer mit jedem Atemzug weiter ablöse. 

Es ist die Freiheit, die mich ruft, schon immer. 

Seit Donnerstag begleite ich 20 Menschen 21 Tage lang in ihrem Alltag. Und es ist wundervoll, ihre Energie zu erleben, wie sehr jede und jeder dort für sich geht und verstanden hat, dass persönliche Weiterentwicklung, Potentialentfaltung und persönliche Reifeprozesse nie aufhören. 

Es geht um ein glückliches Leben in Freiheit. Dafür gehe ich, lehre ich und atme ich. 

Der nächste 21 Tages Kurs startet im November, wann genau, das erfahrt ihr bald. Dieses Format ist genial und hocheffektiv. Das sehe ich bereits jetzt nach dieser kurzen Zeit. So will ich es haben, so arbeiten, das macht mir Freude und hat große Wirksamkeit. 

Du hast sowas noch nie gemacht? Macht nichts, es wird Zeit, dass wir die Trennung zwischen Arbeit und persönliche Entwicklung lösen, dass es alltäglich wird, wach, präsent und glücklich, nicht nur sein zu wollen, sondern zu sein. 

Wie das geht kannst du bei mir lernen. 

Oder/ und du möchtest mich persönlich an einem zauberhaften Ort erleben. 
Am 06. und 07. Oktober 2022 halte ich  #positiv. Es ist ein Seminar und findet im wunderschönen Schloss Falkenhaus in Bad Berneck statt. Ich unterrichte Inhalte, die ich ganz neu zusammengestellt habe und die hocheffektiv sind. Hier findet ihr alle Infos. Anmelden könnt ihr euch über die Schloss Falkenhaus Akademie. Hier ein paar Impressionen… 

Und was gibt’s noch?
Die nächste Runde, dieses Mal 3x  move to feel you startet morgen am 12.09.22 live online, oder als Aufzeichnung in deinem Tempo. 

Ihr könnt bei mir aufgezeichnete 5er Blöcke move to feel you kaufen. Der erste lautet move to feel you – Basiskurs. Weitere folgen bald. 

Jaaaaaaaa und es geht 2023 in die Wüste nach Marokko. Vom 05.05. bis 13.05.2023 werden Jutta und ich mit unseren Künsten an deiner Seite sein und die Wüste übernimmt den Rest. Schau hier alles weitere. 

Big Love
Eure Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© - Miriam Glenk