Die stade Zeit

Einen wunderschönen 3. Adventsabend wünsche ich Dir,

ja jetzt ist es Winter, es ist kalt, die Schneeflocken fallen und die 3. Kerze brennt. Ich liebe diese Zeit. Wir spielen Brettspiele, kochen zusammen und backen Waffeln und Plätzchen. 
Die stade Zeit sagt man, doch wie viel der Ruhe hast du momentan? Meine Empfehlung lautet, plane dir bewusst Zeit für Dinge und Ereignisse ein, die dir Freude und Besinnung schenken. Das schraubt unsere Lebensqualität rasant nach oben. 

Nur wer still wird, kann die inneren Bewegungen spüren. Dazu möchte ich dich spätestens in der Rauhnachtszeit einladen. Es sind schon über 50 Menschen, die sich angemeldet haben. In der kommenden Woche öffne ich die WhatsApp Gruppe und spreche die Vorbereitungen ein, so dass wir am 21.12. zusammen starten können, in eine herrliche quality-me-time. 

Wenn du selbst dabei sein möchtest, melde dich bitte schnellstmöglich, wenn du es verschenken möchtest, bitte ebenfalls. Ich freu mich schon richtig dolle darauf, mit euch diese Zeit zu verbringen. Überlegt mal… 50 Menschen, die gemeinsam Stille, innere Ausrichtung und Achtsamkeit praktizieren. Das ist ein richtiges Kraftwerk, das Potenziale freilegt. 

Klicke hier für die Rauhnächte 22/23.


 
Am 21.12.22, pünktlich zur Wintersonnwende unterrichte ich das nächste Mal move to feel you live in der Versicherung vfm in Pegnitz, Schmidpeunt 1. Für 25€ könnt ihr wieder dabei sein.
10 Plätze habe ich zu vergeben. Meldet euch also baldmöglichst. 
Und dann verkündige ich voller Freude, dass ich ab Januar 2023 jeden Monat 1x live dort Yoga anbiete. Das heißt, wir können uns ganz regelmäßig wieder sehen. Die Termine sind da! 

Hier könnt ihr auch einen aufgezeichneten 5er Block move to feel you kaufen und in eurer Zeit praktizieren. 

Dann gibt es erstmalig ein Jahresprogramm von und mit mir. Das Beste ist, du kannst alles von zu Hause aus mitmachen, ein Jahr lang begleite ich DICH auf deinem Lebensweg, nimm dich an der Hand, inspiriere dich, mache dir Mut, wenn du keinen hast und zeige dir alle meine magischen Werkzeuge für ein selbstbestimmtes Leben in Freude und Verbindung. 

Wisst ihr was… ich hab euch lieb. 

Big Love
Eure Miriam
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© - Miriam Glenk